Referenzen

Statements meiner Kunden

Jörg Möller hat zu jedem Termin ein abwechslungreiches, nie langweiliges Programm vorbereitet.
Ausdauer und Kraft wurde in kurzer Zeit mit viel Spaß verbessert.

Petra Sawadsky

Seit über einem Jahr betreut mich Jörg. Sein Training ist immer bestens vorbereitet, abwechslungsreich und hochgradig individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. Jörg findet dabei die richtige Balance zwischen Motivation, Humor, Fördern und Fordern. Ich kann Ihn als Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen.

E. S.

Ich war mit meiner Tochter wegen ihrer Gewichtsprobleme bei Jörg. Zudem ist sie gehörlos und ich hatte bedenken wegen der Kommunikation. Schon beim ersten Kontakt wurden diese beiseite geschoben. Er hat gleich einen guten Draht zu ihr gehabt und ist auf sie gut eingegangen. Die Verständigung war kein Problem. Das Training wurde von ihm individuell und mit Disziplin gestaltet. Das Studio liegt ideal um in - sowie Outdoor zu trainieren. So war das ganze nie langweilig und sehr abwechslungsreich. Mein Fazit: absolut empfehlenswert.

Jutta Neumann

Es ist nie zu spät wieder Mobilität zu erlangen. Seit gut 3 Jahren, mit Anfang 70, kam ich zu Möller Personaltraining, auch wegen Osteoporose, Rückenschmerzen, Gleichgewichtsstörung, Kurzatmigkeit. Das auf mich zugeschnittene Training, 2-mal wöchentlich hat mich neu erschaffen. Sein immer abwechslungsreiches, vielseitiges und ideenreiches Training macht Freude und gibt ein neues positives Lebensgefühl. Vielen Dank Jörg

Henriette K.

Jörg Möller macht ein super abwechslungsreiches Training, bei dem alle Muskelgruppen beansprucht werden. Ich trainiere mit ihm seit 2012 und haben mich ausdauer- und kraftmäßig extrem verbessert.

Jens L.

Seit mehreren Jahren trainiere ich 1- bis 2-mal wöchentlich bei Jörg. In sehr angenehmer und persönlicher Atmosphäre liegt unser Schwerpunkt bei Muskelaufbau und Gewichtsreduktion. Vor allem das funktionelle Training mit Kleingeräten macht einfach Spaß, wird von Jörg ganz oft variiert und bringt messbare Ergebnisse in den regelmäßigen Fitnesstest. Zusätzlich machen wir viel Rückentraining, so dass ich seitdem, trotz intensivem Bürojob, keine Rückenschmerzen mehr habe. Ob Trainings mit dem eigenen Körpergewicht, den Kettlebells (ich liebe sie), den Schlingen oder diversen Kleingeräten, die Stunden sind immer top vorbereitet, abwechslungsreich und produktiv. Man merkt, dass Jörg sich viel weiterbildet und neue Übungen in unser Programm einbaut. Vielen Dank für viele „sehr geile“ Trainings! Ich fühle mich topfit!

Michael K.

Ich bin Mama von drei Kindern und hatte das Bedürfnis die Spuren der Schwangerschaften durch regelmäßiges Training in den Griff zu bekommen, meinen Körper zu kräftigen und die Ausdauer zu verbessern. Ich trainiere bei Jörg seit acht Monaten und bin sehr happy mit den Ergebnissen. Das Training ist vielseitig/abwechslungsreich und anspruchsvoll. Wir machen viel in den Bereichen Muskelaufbau, Bauchtraining und Functional Training, immer in Kombination mit Ausdauerelementen. Zudem bin ich noch Reiterin und finde es gut, dass Jörg gezielt die Muskulatur trainiert, die ich beim reiten nicht brauche. Die Stunde ist sehr anstrengend, aber wertvoll, denn das ist die Zeit in der ich was für mich und meinen Körper/meine Gesundheit mache. Dank Jörg's positiver Art, gehe ich immer wieder gerne dorthin.

Alix

Wir, ein Motorsport-Team aus einer Top-Tourwagenklasse, haben drei Jahre lang mit Jörg trainiert mit dem Ziel unsere Boxenstopps zu verbessern. In dieser Zeit haben wir mit Spaß am Training große Fortschritte gemacht und viel erreicht. Unsere Boxenstopps sind deutlich schneller geworden, dennoch hatten wir keine verletzungsbedingten Ausfälle, da alle fitter geworden sind. Nebenher haben wir in dieser Zeit auch noch den Fahrer- und Team-Meistertitel geholt!

Jörg war immer nett und ging flexibel auf unsere Wünsche ein - vielen Dank!

Michael K.

Seit Mai 2015 trainiere ich regelmäßig 1x pro Woche mit Jörg Möller. Der Trainingsschwerpunkt liegt auf Gewichtsreduktion und Stärkung der Muskulatur bzw. "gesunder Muskelaufbau". Durch sehr effektives, abwechslungsreiches und gezieltes individuelles Training haben wir meinen Körperfettanteil erheblich reduziert und gleichzeitig die Muskulatur v.a. im Bereich Rücken sowie Nacken aber auch Arme und Beine deutlich gestärkt. Insgesamt habe ich seit Trainingsbeginn 11 kg an Gewicht abnehmen können, was sich auch deutlich in meiner Konfektionsgröße bemerkbar macht ;-) Das Training mit Jörg ist nie langweilig und auch menschlich passt einfach alles.

Michael S.

Sehr erfahrener, sehr netter Trainer, der mein Potenzial und meine Defizite schnell und sehr exakt bestimmen konnte.
Unser Fokus liegt auf Muskelaufbau bei kleiner werdender Fettmasse. Mit gezieltem Training konnte ich innerhalb von 12 Monaten etwa 10 kg abnehmen.

Herr Möller ist dabei - soweit möglich - immer auf meine Wünsche und Interessen eingegangen. Ich hatte mir von Anfang an ein Training vorgestellt, das ich zu Hause mit einfachen Mitteln umsetzen kann. Unser Trainingsplan besteht daher aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, mit Schlingen (TRX) und Kettlebells. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist Herr Möller beim Training eine Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte.

Chris Nell

Nach einer Rückenoperation, bei der mir ein Metallimplantat im Brustwirbelbereich eingesetzt wurde, war ich
verunsichert bezüglich meiner sportlichen Möglichkeiten. Jörg half mir hier sehr weiter, indem er mir viele Wege aufzeigte, wie ich trotz Einschränkung mit Freude Sport machen kann.

Ich erhielt Anregungen für ein privates Training zu Hause, machte Ausdauersport und ein ganzheitliches Muskeltraining.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, denn Jörg hat ein umfangreiches Fachwissen und zudem in seinen Räumen tolles Equipment, das man nach und nach kennen lernen und ausprobieren darf. Das Training machte mir viel Spaß, jede Sporteinheiten war einfallsreich durchdacht und bot viel Abwechslung. Danke Jörg!

Jutta M.

Da meine Fitness sehr zu wünschen übrig lies, bekam ich zu meiner Pensionierung einige Trainerstunden geschenkt. So kam ich zu Jörg Möller.

Er hat die richtige Mischung aus "Zuckerbrot und Peitsche" gefunden. Regelmäßiges Training wurde, vom Wetter abhängig, 2x wöchentlich draußen oder drinnen durchgeführt. Schwerpunkt war der Muskelaufbau und die Verbesserung der Fitness. Kontinuierliches Training und Umstellung meiner Ernährung haben dazu geführt, dass ich über 20 kg abgenommen habe.

Udo St.

Meine Söhne waren der Ansicht, dass es höchste Zeit sei, etwas für meine Fitness zu tun. Ich war zu dem Zeitpunkt 63 Jahre alt und mein letzter aktiver Sport 20 Jahre her. Sie haben mir ein Probetraining zum Geburtstag geschenkt. Heute kann ich sagen, es war eines der sinnvollsten Geschenke, die ich je bekommen habe. Durch seine freundliche aber bestimmte Art hat Herr Möller mich sofort überzeugt, und ich bin dabei geblieben. Es sind jetzt zwei Jahre vergangen. Das Training ist immer kurzweilig, und es ist erstaunlich, wie viel Spaß - bei entsprechend professioneller Anleitung - die Anstrengung für die eigene Physis macht. Dabei muss noch erwähnt werden, dass ich durch ein Lungenemphysem erheblich leistungseingeschränkt bin. Doch auch damit wusste Herr Möller umzugehen. Er hat das Training sehr rücksichtsvoll darauf abgestimmt, ohne dabei Abstriche an der Zielsetzung zu machen: mir, altersentsprechend, die bestmögliche körperliche Leistungsfähigkeit zu erarbeiten und zu erhalten. Das funktioniert. Dafür und für die dadurch gewonnene, bessere Lebensqualität - die höchste Rendite, die man für eine Investition bekommen kann - bin ich ihm sehr dankbar.

Jean Guillou

Sehr viele Jahre hatte ich keinen aktiven Sport mehr gemacht. Die Vorsätze waren immer da, aber ... So bin ich dann zu Herrn Möller gekommen. Nun habe ich meine festen Termine, und darum auch keine Ausreden mehr regelmäßig zum Training zu gehen. Im vergangenen Jahr bin ich dann leider im Urlaub gestürzt und hatte einen Bandscheibenvorfall. Es folgte eine schmerzhafte Zeit. Da ich aber recht schnell ins regelmäßige und dann rückenspezifische Training bei Herrn Möller eingestiegen bin, konnte ich unglaublich schnell sehr gute Erfolge verzeichnen. Herr Möller ist sehr individuell auf meine Probleme eingegangen und hat sich sehr genau mit dem Thema beschäftigt. Ich bekam ein extra auf mich abgestimmtes Training. Wir haben das Training immer "Entschleunigungstraining" genannt, weil es schon komplett anders war, wie unser ursprüngliches Training und es sehr soft war. Aber die Wirkung für mich war enorm. Ich denke, das ich ohne dieses Training erheblich länger mit dem Bandscheibenvorfall zu tun gehabt hätte. Somit kann ich Herrn Möller nicht nur für sein Fitness- und Ausdauertraining sondern auch für sein Rückentraining nur wärmstens empfehlen.

Ute A.

Seit nun 5 Jahren trainiere ich regelmäßig 2x /Woche mit Jörg. Meine Kinder haben mich überzeugt, dass es ihnen am Wichtigsten sei , dass ich lange eine gesunde, bewegliche, kräftige und einsatzfreudige Oma bleibe. Alle meine früheren Versuche in Studios sind an fehlendem Willen und fehlendem Spaß gescheitert. Seitdem ich mit Jörg trainiere hat sich das geändert.

Sein Programm ist genau auf meine Situation zugeschnitten, dabei abwechslungsreich, konsequent, fordernd und ich merke, dass es mir wirklich gut tut. Meine Kondition, meine Muskulatur, meine Kraft sind wesentlich besser geworden.
Mein Blutdruck hat sich normalisiert und ich halte mein Gewicht. Und - ganz wichtig - es macht wirklich Spaß! Wir haben einen freundlichen fröhlichen Umgang, bleiben aber dabei konzentriert bei der Sache. Was kann man Besseres für sich tun? 

Ich kann nur jedem raten, sich ein Personaltraining bei Jörg zu gönnen!
Danke Jörg, ich hoffe noch lange mit Dir zu trainieren!

Hilde Caratiola

Noch bis vor 2 Jahren hätte ich im Leben nie geglaubt, dass ich bald einen Personaltrainer habe .Jetzt habe ich den besten Trainer, den man sich vorstellen kann. Jörg Möller, er ist sehr gewissenhaft und beherrscht ein enormes Fachwissen. Bevor es damals mit dem allerersten Training losging, nahm er in einem ausführlichen Beratungsgespräch sämtliche Parameter und Informationen von mir auf. Nach der Auswertung sämtlicher Tests ging es los, ich war sehr gespannt.

Die Trainings sind wirklich á la carte und schon bald sah ich, sah auch mein privates und berufliches Umfeld den Erfolg und ich bekam riesige Komplimente. Als ich nach 3 Monaten beim 1. RE-CHECK auf der Waage stehe und anhand von den Auswertungen auch sehe, was sich so bei mir getan hat, bin ich begeistert und mächtig stolz, Körperfett, Gewicht sind geschrumpft, Muskeln gewachsen. Ein großartiges Erlebnis! So finde ich Sport Klasse, so macht es mir richtig Spaß!
Wir trainieren bis heute 2x pro Woche je 1 Stunde mit einem von ihm immer wieder neu individuell erarbeitetes Programm. Für mich hat sich die Investition in mich, in meinen eigenen Körper und Geist in jeder Hinsicht gelohnt. Die Motivation und der Rundum-Bezug während jeder Trainingsstunde sind goldwert.

Das Personal-Training bei Jörg ist nun ein ständiger Begleiter in meinem Alltag und für mich zu einer "gesunden Erfolgsstory" geworden. Der Mensch investiert in Immobilien,in Autos und deren Sanierung ein Vermögen. Die Gesundheit, das Wohlbefinden, das eigene Leben ist aber unser höchstes Gut.......und davon besitzt jeder von uns nur eins - ich hab's begriffen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinen Personal-Trainer Jörg und freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten mit ihm.

Mit sportlichen Grüßen
Christel Mathy

Jörg trainiert mich schon lange auf der Power Plate. Er motiviert, feuert an und variiert das Training immer wieder so, das keine langweile aufkommt. Jede Woche neue tolle Übungen, stets gut gelaunt und mit ganzem Herzblut dabei.

Danke für die tolle Zeit.

Anna Z.

Ich trainiere jetzt seit knapp 3 Jahren bei Jörg und bin begeistert. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft dauerhaft 35 kg abzunehmen und einen durchtrainierten Körper zu bekommen.

Das Training bei ihm macht Spaß und ist immer wieder eine Herausforderung, es ist abwechslungsreich und nie langweilig. Ihm fallen immer wieder neue Kombinationen ein, die es spannend halten und einen an die Grenzen bringen. Er achtet auch sehr auf die ordnungsgemäße Ausführung der Übungen und korrigiert so lange, bis man es verstanden hat. Damit ist gewährleistet, dass es nicht schadet sondern die richtigen Muskelpartien trainiert werden. Außerdem stimmt er das Training individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ab.

Auch nach meiner Kreuzband-OP im letzten Jahr (durch einen Skiunfall) war er eine große Hilfe. Er hat das Training gezielt so umgestellt, dass es zunächst der Stabilisation des Knies diente und später dann der Kräftigung. Bereits nach 9 Monaten war ich wieder in der Lage mein Knie fast uneingeschränkt nutzen zu können. Heute erinnert nur noch eine Narbe an den Unfall.

Ich freue mich jede Woche auf mein Training und ich bin überzeugt, ich habe mit ihm eine sehr gute Wahl getroffen.

Manuela Lück

Ich trainiere seit Juli 2011 mit Jörg Möller. Begonnen habe ich das Training mit reichlich Übergewicht und Sport hatte ich zu dieser Zeit schon lange nicht mehr gemacht.

Durch das sehr strukturierte, durchdachte und regelmäßige Training (2-3x wöchentlich) und durch Ernährungsumstellung (Metabolic Balance) hatte ich Anfang 2012 schon 40 kg weniger auf der Waage. Trotz der schnellen Gewichtsabnahme ist mein Gewebe - dank des gezielten und individuell auf mich abgestimmten Trainings - super gefestigt und mein Rücken extrem gut gestärkt.

Ich trainiere auch nach jetzt fast einem Jahr immer noch 2-3 mal in der Woche mit Jörg. Ich habe wirklich Riesenspaß dabei, obwohl (oder auch gerade weil) mich das Training auch sehr fordert, mich so manches Mal an meine Grenzen bringt und Jörg sehr streng die ordentliche Ausführung der Übungen überwacht. Meine Figur formt sich immer weiter und ich kann super mein Gewicht halten.

Jörg gestaltet jede Trainingsstunde sehr abwechslungsreich: Laufen an der wunderschönen Mosel, Treppentraining, Übungen mit dem Schlingentrainer oder auf der Power Plate, Kettlebell-Training, u.s.w.!
Durch regelmäßige Fortbildungen ist Jörg immer auf dem neuesten Stand beim Personal und Functional Training.
Ich habe Jörg ein ganz neues Körpergefühl zu verdanken. Er macht seine Arbeit als Personaltrainer mit einem solchen Ehrgeiz, mit so viel Freude und Professionalität, dass es mich als Kundin extrem motiviert und ich mich auf das weitere Training mit ihm sehr freue!

Corinna Melzer

Als einer der ältesten "trainierten" habe ich seit Feb. 2010 das Ziel der Fitnessverbesserung erreicht. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin bleibt es aber leider beim nicht kontinuierlichen Training.

Hans Neffgen

Seit Nov. 2010 trainiere ich wöchentlich 2x mit Jörg. Wir starteten mit viel Ausdauertraining, was mir ganz schnell die Freude am Sport wieder brachte. Mittlerweile kombinieren wir Ausdauer- und Krafttraining. Jede Stunde ist für mich sehr abwechslungsreich und auch individuell auf mich abgestimmt, viele Trainingsmöglichkeiten nehme ich mit nach Hause und kann sie auch da sehr gut umsetzen. Mir macht das Training sehr viel Spaß und muss wirklich sehr selten den "innerlichen Schweinehund " überwinden. Danke für das gute Gefühl nach jeder Trainingsstunde.

Marina Bigott

Ich habe das Personal Training in Anspruch genommen, da ich es alleine nicht geschafft habe, gezielt und gesund abzunehmen. Nach einem halben Jahr Training habe ich 16 kg abgenommen. Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining hat mich zu diesem Ziel geführt. Ohne Jörg hätte ich dieses Ziel nicht erreicht. (2008)

Eberz, Transportunternehmer, 49 Jahre
Gewichtsreduktion: 16 kg

Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Fitness Level verbessert. Ich bin Diabetiker und hatte bedingt durch die Arbeit viel Stress. In 12 Wochen habe ich 8 kg verloren und muss nun kein Insulin mehr spritzen. Darüber bin ich sehr glücklich.

Ramsauer, Außendienstmitarbeiter, 46 Jahre
Gewichtsreduktion: 8 kg

Seit 2 Jahren trainiere ich mit Jörg zusammen und bin immer wieder überrascht, wie das abwechslungsreiche Training mich schlaucht. Am Anfang war ich antriebslos und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Dank der Motivation und dem genialen Outdoortraining habe ich über 15 kg verloren und bin ein neuer Mensch geworden.

Tries, Versicherungskauffrau, 43 Jahre
Gewichtsreduktion: 15 kg

Power Plate bei Jörg macht Spaß und im Training muss ich an meine Grenzen gehen. Seit einem dreiviertel Jahr trainiere ich 2x Woche und freue mich immer noch auf jede neue Trainingseinheit, auch weil ich immer wieder neue Übungen machen muss, die mich aufs Neue fordern.

Möbel, Friseurin, 23 Jahre

Ich bin mit sehr großen Erwartungen in das Training mit Dir gestartet und kann nur sagen: mehr als übertroffen. Was wir seit einem dreiviertel Jahr mit dem Training und Deinem Ernährungsplan erreicht haben, ist sensationell. Nicht nur die Kilos, die ich verloren habe, sondern auch die körperliche Fitness ist unglaublich.

Juchem, Außendienstmitarbeiterin, 40 Jahre
Gewichtsreduktion: 25 kg

Nach einer schweren Sprunggelenksoperation hat mich Jörg behutsam wieder aufgebaut. Mit gezieltem Muskelauftraining und vielen Koordinationsübungen kann ich heute wieder Inlinern und Tennis spielen. Vielen Dank dafür!

Kosche, Architekt in Rente, 72 Jahre

Nachdem ich sportlich die letzten Jahre nichts gemacht habe, habe ich durch unser Trainingsprogramm und Deine Motivation den richtigen Weg – hin zu mehr Sport – wieder eingeschlagen.

Dr. Denter, Professor an einer Universität, 48 Jahre

Seit meiner Geburt leide ich an einem Hüftschaden. In den letzten Jahren konnte ich kaum noch laufen. Als man mir einen Personaltrainer empfohlen hatte, war ich zunächst skeptisch, zumal ich sportlich nie etwas gemacht hatte und die Angst groß war. Trotzdem haben wir 2x Woche für eine halbe Stunde angefangen, bei mir zu Hause zu trainieren. Das war kein Zuckerschlecken. Mittlerweile kann ich wieder ohne Gehstützen langsam laufen. Das regelmäßige Training war spitze und ich hätte nie gedacht, dass ich wieder fitter werden könnte.

Koch, Rentnerin, 66 Jahre

Trotz meines hohen Alters wollte ich die Herausforderung Personaltraining. Bedingt durch mehrere Erkrankungen war ich nicht mehr so gut zu Fuß. Mit meinem Trainer habe ich zu Hause Fitnessübungen gemacht, die mir viel Spaß bereitet haben. Auch Hausaufgaben waren auf der Tagesordnung. Heute kann ich mich wieder alleine und sicher durch meine Wohnung bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich falle.

Willig, Rentner, 91 Jahre

Mit Hilfe von Jörg habe ich innerhalb kürzester Zeit 11 kg abgenommen. Laufen, Rad fahren, Schwimmen und Krafttraining standen auf dem Trainingsprogramm. Wer effektiv und zielgerichtet abnehmen möchte und dabei auch an seine Grenzen stoßen möchte, kann ich Personaltraining mit Jörg nur empfehlen.

Faiering, Geschäftsführer, 51 Jahre
Gewichtsreduktion: 11 kg

Ich fühle mich durch das regelmäßige Training körperlich wesentlich wohler und beweglicher.

Broch, Salesmanager, 57 Jahre

Jörg hat mich nach meinem schweren Unfall im März betreut. Weil ich nicht Deutsch spreche und ängstlich geworden bin, fiel es mir am Anfang schwer, Vertrauen zu fassen. Doch schon nach 2 Trainingseinheiten und einem schweren Muskelkater war mir klar, dass das Training mir hilft, meinen Unfall zu verarbeiten. Die Trainingseinheiten an den Kraftgeräten haben meine Muskeln gestählt und meine Koordination beim Rollstuhlfahren ist sehr gut geworden. Ich danke dir für alles Jörg!

Andre Eremeev

Ich gehöre nicht zu den fleißigsten Menschen, was Sport angeht. Durch Jörg habe ich 5 Kilo verloren und ich bin stolz darauf. Hartes Training, ständiges „Nerven“ per SMS und Mails durch Jörg haben meine Einstellung zum Training geändert. Auch wenn ich bei der Ernährung immer noch schummel und sicherlich schon einige Kilos mehr hätten schmelzen können, kann ich mir ein Training ohne Jörg nicht mehr vorstellen.

Vonratti, Geschäftsführer Werbeagentur, 39 Jahre
Gewichtsreduktion: 5 kg