Partner

Meine Partner-Empfehlungen

Ein exklusives Netzwerk aus vielen Bereichen unterstützt mich mit verschiedenen Dienstleistungen und Angeboten.

Mit folgenden Partnern arbeite ich erfolgreich zusammen:

Sporthaus Krumholz
Industriestraße 11 - 13
56218 Mülheim-Kärlich
www.intersport-krumholz.de

Intersport-Krumholz, das erfolgreichste Sportgeschäft im nördlichen Rheinland-Pfalz. Hier finden sie die größte Auswahl und die Informationen über die neusten Trends der Sportbranche im Rhein-Mosel-Gebiet.

CIM-Koblenz GmbH & Co. KG
Rübenacher Straße 32
56072 Koblenz
www.cim-koblenz.de

Im Centrum Integrativer Medizin CIM Koblenz wird der Mensch in Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge in enger Zusammenarbeit aller Fachdisziplinen betreut. Integrative Medizin im CIM spricht den Menschen mit seinen individuellen Erfahrungen und Möglichkeiten an.

Pivatarztpraxis für Komplementärmedizin
und Homöopathie - Magnus Stein
Neversstr. 1-5
56068 Koblenz
www.praxis-stein.de

Als ganzheitlicher Hausarzt stehe ich Ihnen gerne bei allen gesundheitlichen Fragen zur Seite. Mein Therapiekonzept setzt über die Schulmedizin hinaus die klassische Homöopathie, Akupunktur, ganzheitliche Prävention sowie Entgiftungs-und Regulationskonzepte ein. Auf diese Weise eröffnen sich neue Wege zur Unterstützung der Selbstregulation und Gesunderhaltung.

OS INSTITUT
Balanstraße 73
81541 München
www.osinstitut.de

Das OSINSTITUT Bewegung für Orthopädie und Sportmedizin steht für innovative Behandlungs- und Trainingsmethoden, evidenzbasierte Therapieansätze und langjährige Erfahrung im Leistungssport.

medo.check©
Heidötting & Winter GbR
Alfred-Herrhausen-Straße 44
D-58455 Witten
www.medocheck.com

  • Etabliertes Tool für die Leistungsdiagnostik
  • professionelle Anamnese und Testings mit Analyse des Leistungsstandes und hervorragenden Auswertungsbögen für den Kunden
  • professionelle Trainingsplanerstellung