02 Dez

Fitnesscoach und Ernährungscoach haben ein Herz für Kinder

Stefan Rhein hat mittlerweile schon einige Kochbücher erfolgreich veröffentlicht und spendet den Erlös zu 100% an den Kinderschutzbund. Über diese Aktion ist schon vielen Kindern geholfen worden.

Seit einigen Jahren fließt das Geld für die Ernährungsberatung bei mir im Studio an den Kinderschutzbund.

In Zeiten von Corona gibt es durchaus noch andere Themen, die nichts an ihrer Wichtigkeit verloren haben. Wie jedes Jahr an Weihnachten geht es vielen Menschen und Kindern  aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gut und wir können alle etwas dazu beitragen, dass diesen Menschen und  Kindern in Not etwas geholfen wird. Und wenn es nur etwas Warmes zu essen auf dem Tisch gibt. Alles was für uns selbstverständlich ist, ist es für notleidende Kinder eben nicht.

Wenn ihr das genauso seht, dann geht auf die Seite vom Kinderschutzbund.

Unter der Rubrik Aktion Weihnachtswichtel könnt ihr Gutscheine aller Art spenden.

Ich bin mir sicher, wenn viele spenden, wird es an Weihnachten mehr strahlende Gesichter geben als sonst!

Kategorien: Allgemein

Veröffentlicht am 02. Dezember 2020

Zurück